Kurs Nr. 9 Kurswochenende in Pfunds - Samnaun
vom 02.03.2018 bis 04.03.2018
Kontakt:  Tina Simon, Tel. 06205/13777, Fax. 06205/6344, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Kurswochenende für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Skigebiet Samnaun/Ischgl, 
für Fortgeschrittene, Anfänger auf Anfrage

Snow und Fun bietet die DSV - Skischule Skiclub Hockenheim in Samnaun.
Dort steht uns ein tolles und sicheres Skigebiet zur Verfügung. Ob Carving oder Snowboard – die langen Abfahrten sind für Anfänger, Fortgeschrittene oder Erlebnisgruppen besonders vielseitig. In der Ferienpension „Schöne Aussicht“ in Pfunds belegen wir Doppel- Drei- und Vierbettzimmer, die alle mit Dusche und WC ausgestattet sind. Für das leibliche Wohl sorgt die Familie Westreicher.

Unsere Leistungen:

  • Busfahrt
  • Carving- und Snowboardkurse
  • Skipass
  • Halbpension

 

Info/Anmeldung:

Tina Simon
Ernst-Brauch-Str.60, 68766 Hockenheim
Tel. 06205/13777 - Fax. 06205/6344
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Pfunds, Unterkunft: Pension „Schöne Aussicht“, Skigebiet: Samnaun - Ischgl