Langlaufwoche 2012
Termin: 21.Januar – 28. Januar

Seit nunmehr 10 Jahren findet unsere Langlaufwoche in Leutasch (Österreich) statt.
Dort verbinden wir die sportliche Betätigung in dem Mekka der Langlaufreviere mit alpenländischer Geselligkeit. Auch Winterwanderer, Spaziergänger und Wellnessanbeter sind - wie immer – herzlich willkommen!
Anfahrt im modernen Reisebus;
Übernachtung in einem Sterne Hotel, direkt an der Loipe.

Hier die letzten Berichte und Fotos… LINK:

Noch in Planung 2012:

Langlaufwochenende(n) im Nordschwarzwald

Stil klassisch, bei sehr guten Bedingungen sollte auch Skating auf den Loipen möglich sein. Dies geschieht eher kurzfristig, nach Bedarf und Wetterlage.
Langlaufwochenende auf der Kammloipe (Thüringer Wald)
Beide Wochenenden im Winter 2011/2012 richten sich an Interessenten und fortge-schrittene Läufer. In einem Schnupperkurs mit einem erfahrenen Nordic-Trainer aus DSV-Schulen werden beiden Nordic-Laufvarianten (Klassische und Skating Technik) angeboten. Du kannst sie kennenlernen oder verbessern.

Anfahrt, je nach Teilnehmerzahl im SCH Mannschaftsbus oder Mietbus.
Übernachtung in einem guten Gasthaus/Hotel, direkt an der Loipe.